Freitag, 9. Dezember 2016

Hansemann MaterialKit "Zauberhafte Weihnachten" #5

Hallo meine Lieben,

jetzt noch ein schneller Wochenend-Quikie :-)

Aus der Papiertiüte die im Kit "Zauberhafte Weihnachten" war ist eine schnelle Verpackung für unsere (späten) ersten Plätzchen geworden. Emma wollte ihrer Oma ganz unbedingt ein paar schenken.


Die Plätzchen selbst haben wir noch in einen kleinen Plastikbeutel gepackt. So bleibt die Tüte schön und das Gebäck wird nicht trocken. 


Benutzt habe ich ein Stempelset von Rayher das ihr auch im Hansemann-Shop findet. 

Heute bin ich noch auf einen Workshop bei einer lieben Bekannten in Regensburg und freue mich schon auf viele tolle Ideen die ich bald mit euch teilen kann :-)

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
Ariane 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen